Jetzt online: Die Reise unserer Intelligenz durch die Zeit

Dieses Whitepaper ist das aktuelle Ergebnis unserer Grundlagenforschung zum Thema Nachhaltigkeit. (Link zum Paper)

Ja, wir können uns eine gesunde, nachhaltige Welt erschaffen! Die Schlüsselfaktoren dafür sind aber vielleicht ganz andere, als wir bisher denken.

Der Zustand unserer Welt ist eine exakte Widerspiegelung des Zustands unseres Geistes, der Art und Weise, wie wir unsere Welt wahrnehmen und
wie wir denken.

Um jetzt eine bessere, nachhaltige und menschliche Welt zu erschaffen, erzählt diese Geschichte …

  • wie wir derzeit wahrnehmen und denken,
  • welche Schlüsselfaktoren in unserer Intelligenz verantwortlich sind für die momentane Situation (Umweltschäden, ökonomische Schäden, soziale Schäden, gesundheitliche Schäden und seelische Schäden) und
  • welche Schlüsselfaktoren in unserer Intelligenz wir nutzen können, um eine bessere Welt zu erschaffen.

 

 675 total views,  1 views today